Zurück zur AEDT Startseite Zurück zur AEDT Startseite Zurück zur AEDT Startseite Zurück zur AEDT Startseite
vin diesel feierte seine ganz private berlinale-party im spindler & klatt
vin diesel feierte seine ganz private berlinale-party im spindler & klatt: Foto 1

vin diesel with marcello at vin's private aftershow-party for the premiere of 'find me guilty' held at the spindler and klatt club berlin, germany

16.02. da waren die girls ganz aus dem häuschen: vin diesel beging die premiere des streifens "find me guilty" auf der berlinale mit einer ganz privaten party im spindler & klatt, wo erst wenige tage zuvor erst george clooney gefeiert hatte. im vorfeld hatte es geheißen, dass der action-held durch den club ziehen und einige nette mädchen zum champagner-schlürfen in die vip-lounge holen würde. doch die groupies mussten sich dann doch ihren weg dorthin selbst bahnen, ein männlicher fan kletterte gar gut drei meter auf den container hoch, wurde von der security aber gleich wieder entfernt. vin freute sich derweil, mit werner daehn auch einen kollegen aus dem film triple x auf seiner fete begrüßen zu dürfen.

fotos: sk

 
start back up forward end