17.04.08 | Ganz verliebt in Berlin und in ihren Freund Martin Hötzl kellnerte Laura Osswald bei der Eröffnung des Restaurants "Pizzastrich" an der Oranienburger Straße. Die beiden sind schon seit Jahren ein Paar, doch erst zu dem feierlichen Anlass der Eröffnung der kulinarischen "Rotlichtmeile" posierten beide auch erstmalig ganz offiziell vor der Kamera.

Den Werbegag, auch den Schneehaserln vor dem Etablissement mal eine der leckeren Pizza mit einschlägigen Namen wie "Britney" oder "Chantal" rauszubringen, wollten die Rodeo-Jungs -- Martin betreibt den Club und den neuen Laden gemeinsam mit seinem Bruder Bernhard -- dann aber doch nicht mitmachen. Die ungewöhnliche Pizzeria liefert künftig am Wochenende bis fünf Uhr morgens für Spät-Tänzer und Frühaufsteher Proteine.

Ließen sich zum Start neben viel Nachtszene mit verwöhnen: Matthias Dietrich mit Freundin Verena. Mariella Ahrens schaute auch kurz vorbei, scheute aber vorsichtshalber das Blitzlicht der Öffentlichkeit.

Fotos: sk