18.04.08 | Nina Hoss und Michael "Bully" Herbig bekannten sich als die wahren Abstauber bei der Jupiter-Verleihung der Leserpreise der Zeitschrift "Cinema" in der Puro Lounge im Europa-Center: die beiden Schauspieler polieren ihre Trophäen eigenhändig frei von jedem Staubkorn, ulkten sie in Feierlaune. Mehr Gold für die Vitrine mit nach Hause nehmen durften auch Christiane Paul, Maria Furtwängler, Heino Ferch, Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Miguel Alexandre.

Nach dem Award-Dinner im kleinen Rahmen von 150 Personen war das Dessert im Kaminzimmer angerichtet, alles ganz kuschelig, sodass Nina ihren Freund, den Musikproduzenten Alex Silva, die Paul ihren Gatten und Leibarzt Wolfgang Schwenk sowie Heino und Olli ihre Marie-Jeanette bzw. Birte mitgebracht hatten. Beim Anstoßen dabei waren auch Frank Giering, Mia Florentine Weiss + David Grönewold, Peter Thorwarth und Jürgen Schornagel mit Frau Elisabeth.

Fotos: AEDT, WENN