Bei "Hilfiger Denim live" rocken The Films, Clemens Schick, Natalia Avelon & Jana Pallaske waren dabei
22.10.09 | Tommy Hilfiger spendiert den Berliner eine riesige Party. Sein weltweit agierendes Mode-Unternehmen finanzierte in der Nacht zu Freitag ein großes House- und Electro-Spektakel im WMF-Club in Mitte. Und ließ es ordentlich krachen. Große und kleine Bühne, ein Act nach dem anderen. Viel Berliner Szene im Getümmel und natürlich auch so einiges an Prominenz auf den Tanzflächen und im Backstage-Bereich.

Darunter Jana Pallaske, die mit ihrem Kumpel Klaus barfuß posierte, Natalia Avelon, die ihren Freund Achim Bornhak hofierte, Clemens Schick, Michi Beck und seine Frau Ulrike, Tim Morten Uhlenbrock, Laura Osswald + Freund Martin Hötzl, Cinema Bizarre, Christian Kahrmann, Jochen Schropp, Joko oder Palina Rojnski -- alle warteten auf "The Films" die der Menge live einheizten und natürlich auch auf Myriad Creatures und das Jeans Team.

Fotos: AEDT, Star Press, WENN