Sophia Thomalla & Wilson Gonzales Ochsenknecht bei Eröffnung der Bar "6 vorne" von US5-Mitglied Jay Khan
08.12.09 | Wirtwechsel im Bargeschäft im sonst nicht sonderlich szenelastigen Viertel zwischen Wilmersdorf und Charlottenburg. Das "6vorne" an der Damaschke-/Ecke Hektorstraße wird jetzt von Boygroup-Schönling Jay Khan (US5) betrieben. Zur offiziellen Eröffnung lädt der Sänger Freunde & Familie zum Feiern ein und schenkt selbst Getränke aus. Den Laden gibt es zwar schon länger, auch unter dem alt-neuen Namen, doch jetzt wird vielleicht auch die ortsansässige Prominenz gelegentlich rein schauen.

Zum Opening gratulierten dem Ex von Casting-Model Lena Gercke schon mal Wilson Gonzales Ochsenknecht, Sophia Thomalla, Mandy Capristo von Monrose (vertrieb sich die Zeit mit Kickern im Kellergeschoss), Miss Ostdeutschland Julia Temtsin, Sido-Freundin Doreen Steinert, Jays Manager Mark Dollar, Kaan Ertugrol, Colin Rich & Mama Evelyn. Auch die eigentlichen Inhaber der Bar, Alen & Murat, durften nicht fehlen.

Fotos: sk