Weihnachtskonzert in der russischen Botschaft mit Sabine Christiansen, Sandra Pabst & Esther Seibt
08.12.09 | Nach dem Christmas-Songs-Singen beim US-Botschafter gleich noch ein vorweihnachtliches Diplmomaten-Event: Dieses Mal luden der russische Botschafter Wladimir Kotenev + seine Frau Maria Koteneva zum Weihnachtskonzert. Dafür stimmte der Kammerchor des Tschaikowsky-Konservatoriums Lieder von Rachmaninow, Korsakow und Bach an. Herzlich ging es in diesen kühlen Dezembertagen im Konzertsaal der Botschaft Unter den Linden zu, gereicht wurde eine riesige Buffetwelt und natürlich Wodka.

Es freuten sich über einen entspannten Weihnachtsabend: Medienprofessor Jo Groebel mit Lebensgefährtin Grit Weiss, Designerin Sandra Pabst, Talk-Lady Sabine Christiansen, Schauspielerin Esther Seibt, Janine + Jack White, Barbara Groth, Alexander von Bismarck, Tassos Kriekoukis, Mario Ohoven + Frau Ute-Henriette, Mainhardt Graf von Nayhauß mit Tochter Tamara Gräfin von Nayhauß, Elizabeth Herzogin in Bayern + Daniel Terberger.

Fotos: sk