Präsenation des Maserati GranCabrio im Hotel Adlon mit Melanie Scholz & Jay Khan
10.04.10 | Sie setzt sich erst mal direkt ins Cockpit, schwingt das Lenkrad gekonnt hin und her und macht eine gute Figur im neuen Maserati GranCabrio: Model und Ex von Til Schweiger, Melanie Scholz ist wohl trotz Trennung mit dem deutschen Macho-Schauspieler in der Promi-Szene angekommen und fühlt sich dort pudelwohl. Im Hotel Adlon wird gleich in 3 Akten zur Präsentation des Luxussportwagens gebeten, erst ein kleiner Empfang, dann eine pompöse Modenschau von Guido Maria Kretschmer und zum Abschluss werden Cocktails geschlürft. Das Auto selbst, um das es eigentlich geht, macht daneben ebenfalls eine schneidige Figur.

Gespannt auf den Blechboliden waren Andrej Hermlin + Ehefrau Joyce, das Dreamteam Yvonne Wölke, Marie-Chantal Likoy & Christine Le Petitinger, Marion Kracht + Ehemann Berthold Manns, Mania Feilcke, Julian Stoeckel, Doris E. Beger + Ehemann Rudolf Beger, Heidi Hetzer, Thomas Jirgens & natürlich Designer Guido Maria Kretschmer.

Fotos: Star Press, sk