VIP-Eröffnung des Erotikshops Fun Factory mit Micaela Schäfer / 14 Jahre GMF im Weekend
17.04.10 | Micaela Schäfer zeigte sich nicht nur halbnackt in unzähligen Outfits, sondern auch ganz innig mit dem Gynäkologen Yunos Cettin bei der VIP-Eröffnung des Erotikshops Fun Factory am unteren Ende der Oranienburger Straße am Hackeschen Markt. Die "Big Brother"-Mitwirkende, die zuvor unter anderem ihr Glück auch schon bei Heidi Klum und ihren Germany's next Topmodels probierte, und der Arzt haben noch viel vor und schon einiges hinter sich, davon später mehr. Die Gäste durften vorab schon mal Dildos und andere Sex-Toys bewundern und ausprobieren bei Häppchen, Prosecco, Bier & Mixgetränken.

Tags darauf galt es, gemeinsam mit Party-Organisator Bob Young den 14. Geburtstag des GMF im im 12. & im 15. Stock des Weekend am Alex zu feiern. Super Zandy, DJ Divinity, Barbie Breakout, Gloria Viagra & Baby Jane heizten den muskelbepackten Jungs & Drag Queens so richtig ein zum Start in die neue Woche.

Fotos: sk