Jessica Schwarz + Freund Markus Selikovsky, Jürgen Vogel & Axel Schreiber bei Eröffnung Jaguar-Store am Kudamm
28.10.10 | In der Hauptstadt jagt ein Roter Teppich den nächsten. Am Donnerstagabend hieß es Gas geben unter den Promis: Jaguar, Range Rover und Land Rover eröffneten ihren neuen "Flagship Store" am Kudamm in Halensee mit dem "Jaguar Charity Race" quer durch Berlin. Eine Rallye, bei der zehn Stars -- unter anderem Schauspieler Axel Schreiber, Oli P., Profi-Boxer Marco Huck & Tatort-Darsteller Constantin von Jascheroff, der das Rennen knapp hinter Axel Schreiber für sich entschied, im PS-Rausch durch den normalen Straßenverkehr düsten und zwischendurch von Polizisten angehalten wurden, um ihre Lieblingslieder zu trällern.

Die Gäste konnten auf die einzelnen Rennfahrer mit Geldbeträgen setzen, die dann der Organisation "Rote Nase" zugute kamen. Moderiert wurde der Spaß von Sonya Kraus und am Ende kamen über 3500 Euro für den Guten Zweck zusammen. Fern von den Blechboliden hielten sich lieber Schauspieler Jürgen Vogel und Kollegin Jessica Schwarz auf, die turtelnd mit ihrem Freund Markus Selikovsky kuschelte und die Welt um sich herum schier vergaß. Mit dabei auch Topmodel Luca Gadjus + Freund Max von Gumppenberg.

Fotos: Star Press, AEDT