Halloween-Partys im ehemaligen Dice Club von Bob Young und im White Trash mit vielen kostümierten Fans & Peaches
31.10.10 | Halloween-Partys und kein Ende. Schon am Samstagabend lud Bob Young zur "Masquerade" in den ehemaligen Dice Club am Alex parallel zur Horrorsause in der Tube Station (AEDT berichtete). Tags darauf dann ging es im White Trash Fast Food an der Schönhauser Allee hoch und gruslig her. Nicht fehlen durften natürlich Inhaber Wally mit langer Zottelperücke & Merrill Beth Nisker alias Peaches mit ihrem Transvestiten Danni Daniels. Die Electroclash-Künstlerin sorgt zur Zeit mit ihrer Musical-Aufführung "Peaches does herself" im Theater Hebbel am Ufer für Aufsehen, da sie viele nackte Wahrheiten zeigt. Ihr Auftritt im White Trash war entsprechend ebenfalls auf ihre aktuelle Selbstdarstellungstour auf den Brettern der Welt ausgerichtet. Vor allem die Gäste mit ihren schaurig-schönen Kostümen voller Blut oder in blau als "Avatar-"Navi machten beide Abende zu einem Ereignis.

Fotos: sk