Aserbaidschanischer Nationalfeiertag mit Kerstin Linnartz / Vernissage mit Lucy Diakowska & Nevio Passaro
31.05.11 | AEDT trifft beim Aftershow-Empfang zum Gala-Konzert des Aserbaidschanischen-Nationalfeiertags den Botschafter Parviz Shahbazov + seine Frau Beyim, Kerstin Linnartz, Maren Gilzer + Egon F. Freiheit, Nana Kuckuck + Ehemann Dirk Ullmann, Isa Gräfin von Hardenberg, die ausgeflippte, knallbunte Sera Lee, die bald für Marco Huck singt, Corrado Corneo + Yvonne Wölke, Andy Moor, Cornelia Pieper, Jo Groebel, Julian Stoeckel & Lulu Krupp im Hotel Grand Hyatt.

Das junge Berliner Label "Zign" und der Lette-Verein präsentierten parallel den zweiten Teil eines Kunstprojekts. Einen Abend lang wurden die Fotokreationen aus den Schuhstylings hipper Großstädter in der Galerie Epicentro Art gezeigt. Bei groovigen Beats von DJ Walis, leckeren Drinks und Berliner Stullen genossen die Gäste die lässige Atmosphäre, tauschten sich über ihre Eindrücke zu den Kunstwerken aus und stimmten für ihren Favoriten unter den ausgestellten Bildern ab. Auch Promis wie Anastasia Zampounidis, Lucy Diakowska, Betty de Luxe oder Nevio Passaro ließen sich von den Kunstwerken und der Stimmung begeistern. Für alle Gäste gab es am Ende des Tages noch das aktuelle Deutsch-Magazin zum Mitnehmen.

Fotos: sk, mb, Promo