Montblanc Schmuck-Präsentation mit Fürst Albert von Monaco + Frau Charlene, Eva Herzigova, Jerry Hall & Naomi Watts
08.09.11 | Die Edel-Schmuckschmiede Montblanc feiert ihre neueste Kollektion mit einem riesigen Promi-Auflauf in der Oper in Monaco. Zu sehen gab es die neuesten Sonderstücke zu Ehren von Grace Kelly, der späteren Fürstin Gracia Patricia. Die Schmuck-Präsentation zu Ehren seiner Mutter ließ sich natürlich Fürst Albert von Monaco nicht entgehen, er kam mit seiner frisch angetrauten Frau Charlene und seiner Schwester Prinzessin Caroline zu der glanzvollen Gala. Der Einladung folgten auch einige Stars. Für die anwesenden Gäste wie Schauspielerin Naomi Watts oder Supermodel Eva Herzigova war es die Gelegenheit, dem Fürstenpaar so nah zu kommen, wie es sonst niemand schafft.

Auf Tuchfühlung mit der Monarchie und glitzerndem Schmuck im Wert von Millionen von Euro gingen Daryl Hannah, Elsa Pataky, Jerry Hall, Natalie Imbruglia, Sylvie van der Vaart, Herbert Knaup, Sunnyi Melles, Robert Wilson, Annemarie Warnkross, Franziska Knuppe, Bettina Zimmermann, Julia Valet, Olivia Palermo + Johannes Huebl, Nicky Spielberg, Kai Wiesinger, Frauke Ludowig, Carmen Kass, Sarah Marshall & Sonja Kirchberger.

Fotos: Star Press