"In Time"-Fotocall mit Justin Timberlake & Amanda Seyfried / P+C Fashion Night / Nathalie Kollo im First Club
02.11.11 | AEDT auf Eventtour: Wie kann man einen Mittwoch besser beginnen als mit Hollywoodstars. Niemand geringeres als Ex-Boygroup-Schönling und mittlerweile ernst zu nehmender Hollywood-Actionheld Justin Timberlake jettete mit der super süßen Amanda Seyfried in die Hauptstadt. Mit dabei hatten sie das Science-Fiction-Drama "In Time", das es zu promoten galt. Der Streifen beschwört eine dunkle Zukunft, in der es kein Geld mehr gibt und Menschen mit ihrer verbleibenden Lebenszeit zahlen können. Leider entpuppt sich das doch recht spannende Thema, das "Gattaca"-Regisseur Andrew Niccol inszenierte, im Endeffekt als müdes Knallbonbon. Aber egal, Amanda ist dafür ein echter Hingucker, auch am frühen Morgen vor dem Brandenburger Tor und dem Adlon Hotel.

Die Fashion Night von Peek & Cloppenburg entpuppte sich am Kurfürstendamm dann doch eher als promifreie Zone. Julian Stoeckel & seine Party-Dauerbegleitung Lulu Krupp schauten aber vorbei und sorgten für Stimmung.

Auch der First Club im tiefsten Charlottenburg konnte nicht wirklich mit Prominenz aufwarten. Dafür rockte aber Nathalie Kollo das Haus. Sehr zur Freude von Jochen Strecker, Türsteher-Legende Michael Kuhr und Sängerkollege Keith Tynes.

Fotos: Star Press, sk