Vernissage Romero Britto mit Anthony Kennedy-Shriver , Katarina Witt & Sarah Connor + Freund Florian Fischer
12.11.11 | Bunt, bunter: Romero Britto! Hier zücken sogar die Promis selbst ihre Digitalkameras, um die kunterbunten Werke des brasilianischen Pop-Art-Künstlers zumindest per Foto in die Tasche zu stecken. Was so aussieht, als wäre es der Phantasie einer hyperaktiven Grundschulklasse entsprungen, kann auch schon mal Tausende von Euros kosten. Bienchen, Bärchen, viele Tierbilder, aber auch Skulpturen des Künstlers, Gemälde und Portraits von Lady Di zeigt die Galerie Mensing bis zum 24. November in ihren Räumen am Berliner Linden-Boulevard.

Natürlich lockte die Eröffnungsvernissage, die auch das 50-jährige Bestehen der Galerie feiert, auch den einen oder anderen Promi in die Ausstellungsräume. Und so traf Ex-Eiskunstlaufstar Katarina Witt auf Pop-Sängerin Sarah Connor + Freund Florian Fischer oder Galerie-Inhaber Harrry Mensing auf Anthony Kennedy-Shriver.

Fotos: sk