Weltpremiere "The Dictator" in London mit Sacha Baron Cohen & Anna Faris / "Gala"-Shopping Night in Hamburg
10.05.12 | General Admiral Aladeen alias Sacha Baron Cohen macht England unsicher: Umzingelt von hübschen Ladies in Militäruniformen, in der Hand eine goldene Waffe & unter dem Hintern ein orangener Lamborghini. Der fiktive Diktator aus Wadiya weiß, wie man sich in Szene setzt. Hunderte Fans warteten an der Royal Festival Hall in London auf den bärtigen Despoten. In dem Streifen, der vor Ort seine Weltpremiere feierte, reist er in die USA, um dort sein Atomprogramm zu rechtfertigen. Mit auf dem Roten Teppich: Hauptdarstellerin Anna Faris, Milliardär Mohammed Al Fayed, Chris O'Dowd, Jason Mantzoukas, Joe Calzaghe + Kristina Rihanoff, Russel Kane, Larry Charles & Isla Fisher.

Derweil in Hamburg: Zum vierten Mal luden dort die "Gala" und das Alsterhaus zur Shopping-Nacht ein. Donnerstagabend machten zahlreiche Promis auf dem roten Teppich eine gute Figur. Pünktlich zum 100. Jubiläum des Alsterhauses wurden 1600 Gäste empfangen. Von 20:30 Uhr bis Mitternacht konnte exklusiv eingekauft werden. Unter dem Motto "Shop like a Star" stöberten die Gäste in den Alsterhaus-Regalen und durften es sich dabei mit Champagner und Fingerfood gut gehen lassen. Mode- und Schönheitsexperten standen beratend zur Seite. Mit dabei: Model Marie Nasemann, Nova Meierhenrich, Yasmina Filali mit Mann Thomas Helmer, Philip Koester (Windsurf-Weltmeister), Kim Fisher, Yared Dibaba, Susann Atwell, Ina Menzer, Jorge Gonzalez, Loretta Stern, Pheline Roggan mit Freund Daniel Kuck & Janin Reinhardt mit ihrem Kostja Ullmann.

"Der Diktator" startet am 17. Mai bei uns in den Kinos:



Fotos: Star Press, Dave Hogan/Getty Images