Premiere "This Ain't California" mit Franziska Weisz & Skaterlegende Titus Dittmann / BossHoss machen Party
01.08.12 | Mit dem Skateboard auf den Roten Teppich: "This Ain't California" macht es möglich. Schauspieler Tobias Schenke, Franziska Weisz & Skaterlegende Titus Dittmann posierten mit dem einzigen DDR-Skateboardmeister - Rene Falk Thomasius. Moment: Skateboardmeister aus dem Osten? Der Film erzählt die bewegende Geschichte einer Subkultur. Marten Persiel war mit der Kamera dabei, als sich die Ost-Skater-Veteranen aus den Achtziger Jahren zur Trauerfeier eines Freundes wiedertrafen und dokumentierte dabei, was Subkulturen eigentlich waren, als es sie noch gab.

Im Roadrunner's Paradise regnete es derweil Gold: The Boss Hoss feierten ihre "Liberty of Action" Single- & Video-Release-Party mit Western BBQ und freuten sich nebenbei über eine goldene Platte für die Hit-Single "Don´t Gimme That" sowie nochmal Gold für das Album "Do Or Die".

Fotos: sk