Premiere "3 Zimmer, Küche, Bad" mit Alice Dwyer, Corinna Harfouch mit Söhnen, Jennifer Ulrich & Anna Maria Mühe
03.10.12 | Pärchenauflauf bei der Premiere von "3 Zimmer / Küche / Bad" im Kino in der Kulturbrauerei. Erst stellte Neuentdeckung Alexander Khuon AEDT seine Freundin Evelyn Stange vor, dann hielten auf der Aftershow-Party im Roadrunner's Paradise auch die beiden Brüder Robert + Hannes Gwisdek Händchen mit ihren weiblichen Begleitungen: Erster hatte Leni Wesselman, zweiter seine Lane im Schlepptau.

In dem Beziehungsfilm über die Vorkommnisse in einer Berlin-WG von Dietrich + Anna Brüggemann spielten die beiden erstmals gemeinsam an der Seite ihrer Mutter Corinna Harfouch. Zusammen posieren wollten die drei nach der Vorführung aber ausdrücklich nicht, auch wenn sie sich bei der Bühnenpräsentation noch umarmten.

Seit Donnerstag kann der Streifen in den Kinos bewundert werden. Bei der Vorab-Aufführung trafen wir unter anderem auch auf Hans-Heinrich Hardt, Jacob Matschenz, Schauspielerin Alice Dwyer, Katharina Spiering, Leslie Malton, Franziska Weisz und Amelie Kiefer, die allesamt mehr oder weniger große Rollen im Film haben. Eingekuschelt in den Kinosesseln saßen auch: Jennifer Ulrich, die schwangere Anna Maria Mühe, Nikola Kastner mit Ingo Raabe & Julia Hartmann.

Fotos: sk