Louis Vuitton Store Re-Opening mit Bettina Zimmermann / Sat.1 "FilmFilm"-Event mit Kati Witt & Susan Sideropoulos
21.11.12 | Endlich wieder Luxus im KaDeWe. Was haben bloß alle während der Umbauzeit getrieben? Mittwochabend wurde der Louis Vuitton Store mit verdoppelter Verkaufsfläche wiedereröffnet. Alles schimmert nun in glänzenden Goldtönen und wenn dann auch noch Joy Denalane live singt, ist die Kaufatmosphäre perfekt. Bei Häppchen & Schaumwein traf Geschäftsführerin und Gastgeberin Beate Klingenberg auf Prominenz wie Schauspielerin Bettina Zimmermann, Franziska Knuppe, Oliver Berben, Minu-Barati Fischer, Cosma Shiva Hagen, Moderatorin Palina Rojinski, die ihre Schwester dabei hatte, Mina Tander, Nova Meierhenrich & Alina Süggeler von Frida Gold.

Auch in Hamburg traf sich die Prominenz geschlossen zu einer Veranstaltung. Man könnte es auch Betriebsfest nennen. Der Fernsehsender Sat.1 lud zum "FilmFilm"-Event und alle die in den letzten Monaten auf der Gehaltsliste des Privatunternehmens standen, schauten vorbei. Da wäre Ex-Eiskunstläuferin Katatrina Witt. Die spielte in einer sendereigenen Produktion jüngst sich selbst. Als Stalkingopfer. "Das Verhängnis" ist wohl schon abgedreht, einen genauen Sendetermin gibt es jedoch noch nicht. Auch Annette Frier konnte man jüngst in einem "FilmFilm" sehen. "Und weg bist Du" zeigte die Komikerin als Krebskranke, der ein paar Wochen blieben, um sich von ihrem Mann + Kind zu verabschieden. "Ausgerechnet Sex" hieß es im August für Valerie Niehaus, Alexandra Neldel schloß jüngst die "Wanderhure"-Trilogie mit dem "Vermächtnis der Wanderhure" ab & "GZSZ"-Schönheit Susan Sideropoulos zog es ebenfalls zur RTL-Konkurrenz -- natürlich mit Dauerauftrag in der siebenteiligen Krimiserie "Familie Undercover". Mit auf dem Roten Teppich standen Nadja Becker, Bert Tischendorf, Stephan Luca, Maximilian Grill, Rüdiger Klink, Lisa Maria Potthoff, Felicitas Woll, Roy Peter Link, Britta Hammelstein & Sebastian Stroebel.

Fotos: Star Press