Ankunft der Promis zu den "Duftstars" mit Wolfgang Joop, Christine Neubauer, Verona Pooth & Sophia Thomalla
17.05.13 | Der Lila Teppich ist vor dem Tempodrom ausgerollt, die Berliner Luft in Kreuzberg mit Parfüm verfeinert und die Prominenz stand auch schon in den Startlöchern. Die Verleihung der 21. "Duftstars"-Awards, dem wichtigsten Preis der Parfümbranche, lockte nicht nur Glamour-Sternchen wie Verona Pooth oder Model Sara Nuru in die Veranstaltungshallen; das Aroma illustrer Parfüms wie "Luna Rossa" von Prada, "Red Sin" von Christina Aguilera oder "Coco Mademoiselle" von Chanel schaffte es sogar, dass Wolfgang Joop für einen kurzen Augenblick seine Tochter Jette wieder riechen konnte. Vor einiger Zeit brach der Kontakt nach einem Streit um eine Villa ab, jetzt trafen sie sich wieder. Der Papa fühlte sich von Jette aber überrumpelt, gab er gegenüber Reportern später bekannt. Von einer echten Aussöhnung könnte trotz des erschlichenen & von ihm nicht erwünschten Fotos nicht die Rede sein. Umso inniger zeigte sich der Modemacher mit seiner zweiten Tochter Florentine, mit der im Arm er anrückte.

Über den edlen Teppich schritten auch Allegra Curtis, Sophia Thomalla, Franziska Knuppe, die schwangere Moderatorin Verena Wriedt mit ihrem Freund Thomas Schubert, Christiane Paul, Annabelle Mandeng, Maja Maneiro, Anastasia Zampounidis, Til Demtröder, Model Eva Padberg, Mariella Ahrens, Rolf Scheider, Isabel Edvardsson, Trixie Millies, TV-Star Christine Neubauer, Lisa Seitz und Ehemann Max Tidof, Tamara Gräfin von Nayhauß, Susann Atwell, Boris Entrup, Susan Sideropoulos, Ann-Kathrin Kramer, Enie van de Meiklokjes, Alexandra Polzin, Kerstin Linnartz + Carsten Sander & Annemarie Eilfeld.

Zu den Party-Impressionen des Gala-Abends geht es hier.

Fotos: Star Press, sk