Green Me Award mit Nina Eichinger, Carola Ferstl & Sarah Wiener / Jack Black im Adlon / Modenschau Annette Görtz
31.01.16 | Moderatorin Carola Ferstl zeigte sich bei der Award Gala des 9. "Green Me"-Festivals begleitet von Attila Rosenacker, nachdem man sie mit ihrem Ehemann Anton Voglmaier lange nicht mehr gemeinsam auf dem Partyparkett gesehen hatte. Was da wohl läuft? Die Gala des nachhaltigen Filmpreises im Tipi am Kanzleramt moderierte Nina Eichinger, die laut Medienberichten schwanger ist! Von einem Babybauch war unter dem Walle-walle-Kleid aber noch nicht wirklich etwas zu sehen. Nina traf in freudiger Erwartung neben TV-Köchin Sarah Wiener auch auf SPD-Politkerin Monika Griefahn, Grünen-Kollegin Renate Künast, Ludger Pistor, Bob + Maggie Nixon & Sebastian Deyle.

Auf Mini-Stippvisite zeigte sich sich Hollywoodstar Jack Black in der Hauptstadt. Im Hotel Adlon plauderte über seinen neuen Monsterfilm für Jugendliche "Gänsehaut" und posierte wild für die versammelte Journallie.

Es gibt ja nicht nur die Fashion Week in Berlin, natürlich wird auch weiterhin in Düsseldorf Mode gemacht & gezeigt, etwa von Designerin Annette Görtz. Sie lud Bianca Deuling, Beate + Amelie Klever, Dany Michalski, Justus Toussis, Luca Bazzanella & Model Betty Taube ins Areal Böhler, um ihre neuesten Stoffkreationen zu präsentieren.

Fotos: AEDT, Getty Images for Platform Fashion, Sony Pictures Releasing GmbH