GQ Care Award mit Sara Nuru / "Hairfree"-Party mit Lilly Becker & Sonya Kraus / Jerome-Boateng-Sonnenbrillen
11.05.16 I Gepflegte Männer, Kosmetik & Promi-Sonnenbrillen: Wer ist eigentlich der gepflegteste Promi im Lande? Seit Mittwochabend haben wir die Antwort! Schauspieler Kostja Ullmann outete sich beim "GQ Care Award" als ausgewiesener Kosmetikkenner. Das Style-Magazin zeichnete ihn im Nobelclub "The Grand" in Mitte aus. Mit dabei waren neben Model Sara Nuru auch Stephan Luca & Andre Hamann. In der Jury saß neben Tom Wlaschiha & Lisa Martinek sowie Männer-Model Lars Burmeister auch eine Dame, die sich besonders freute: Ullmanns Verlobte Janin Reinhardt.

Kosmetisch geht es in Darmstadt weiter: Enthaarungs-Guru Jens Hilbert lud seine Promi-Entourage in die "Hairfree"-Zentrale, um mit "Bepanthen meets Lifestyle" den Frühling einzuläuten. Die neue Kosmetiklinie soll den Damen und Herren schnelle Abhilfe bei allen kleinen und großen Haarentferungsunfällen leisten und die Stars & Sternchen standen natürlich Schlange, um vor der bunten Rosen-Wand zu posieren. Allen voran Lilly Becker präsentierte sich mal wieder als Star des Abends, als sie sich von einer jungen Mutter den Säugling schnappte und im Blitzlichtgewitter für "Babyglück"-Schlagzeilen sorgte. Neben Schauspielerin Mariella Ahrens folgten der Einladung von Hilbert auch die RTL-Moderatorinnen Katja Burkard & Birgit Schrowange, ProSieben-Kollegin Sonya Kraus, TV-Jurorin Motsi Mabuse, Model Franziska Knuppe und Schauspielerin Tina Ruland sowie Sportlerin Magdalena Brzeska und Society-Blondine Giulia Siegel.

Was jetzt noch für den richtigen Sommer-Look fehlt, ist die passende Brille. Fußballweltmeister & Bayern-München-Star Jerome Boateng schafft Abhilfe. Im 40Seconds an der Potsdamer Straße präsentierte er mit dem Online-Optiker "Edel Optics" seine sexy Brillengläser. Für die "DefendYourStyle"-Kollektion entwarf der Profifußballer sechs exklusive Unisex-Modelle in den Farben Gold, Schwarz, Grau, Gun und Havanna – darunter auch eine Fassung für Kinder. Der Sommer kann kommen!

Fotos: Getty Image for hairfree, AEDT, Omid Abdi