Kiss Cup 2016 mit Micaela Schaefer, Melanie Müller + angebrochener Nase, Leonard Freier & Alisa Persch
03.06.16 I Die Nase ist matsch, dafür den Pokal in der Hand: Bei Dschungelkönigin Melanie Müller machte es gestern "bums!". Mitten auf dem Spielfeld in der Max-Schmeling-Halle kickte sie sich gerade mit ihrem Team beim "Kiss Cup 2016" in Ekstase, da knallte ihr ein Ball auf die frisch-operierte Nase. Das Ballermann-Blondchen blutete & dann die schlimme Nachricht: Angebrochen! Während sie auf der Auswechselbank Platz nahm, gewannen ihre Mitspieler, Party-Hüne Hans Entertainment, Ex-Boygroup-Schönling Jay Khan & Bachelor Paul Janke das Turnier. Spätestens, als eine nur mit Goldstaub bepuderte Micaela Schaefer den Pokal als wandelndes Bodypainting-Beauty aus dem Backstage brachte, machte die Dschungel-Queen aber noch mal gute Miene zum bösen Spiel für die Kameras trotz Schmerz in den Augen.

In & ums Spielfeld fand den Abend über der geballte C-Promi-Wahnsinn statt: YouTuber, Rapper, Big-Brother-Sternchen & Soap-Stars schmissen sich in die Selfie-Verrückte-Fankurve und lächelten für die Fotografen um die Wette. Es waren laut Veranstalter wohl so viele wie noch nie. Gesichtet wurde Bacholerette Alisa mit ihren männlichen Gegenparts Paul Janke + Leonard Freier, Jascha Rust, Sänger Luca Hänni, “Berlin – Tag & Nacht”-Darstellerin Anne Wünsche, Sängerin Pia Tillmann, It-Boy Julian F.M. Stoeckel, Sarah Knappik, Ex-Container-Insasse Jürgen Milski, Rapper B-Tight, Sängerin Gabby, Ali As, Paulina Klein, Chris Prinz & Yvonne Woelke.

Fotos: AEDT