Glööckler feiert 30 Jahre "Pompöös" / Fashion Shows im Felix mit Melanie Müller & Paul Janke & von Esther Perbandt
18.01.17 I Mit einem exklusivem Ladies Dinner im Hotel Adlon startete Paradiesvogel Harald Glööckler ins 30. Jubiläumsjahr seines Labels "Pompöös". Dabei tischte der Designer edel auf und lud seine Liebsten zu mehreren Schlemmer-Gängen ein. Sarah Knappik, Anouschka Renzi, Barbara Engel, Dagmar Frederic, Barabara Schöne & Kristina Bach -- alle waren sie gekommen. Nur sein Ehemann, den Harald liebevoll "Herrn Schroth“ nennt, fehlte. Der "In" verriet Glööckler vor Ort: "Ich konnte mit all dem Hass ganz gut umgehen. Aber meinen Mann nahm das schon immer sehr mit. Er nimmt das Ganze sehr persönlich und findet es furchtbar. Der würde mich am liebsten rächen.“ Doch keinen Grund zur Sorge, denn im gleichen Atemzug hieß es auch "Herr Schroth ist mit dem Hund im Château. Ihm geht es sehr gut, und er lässt herzlich grüßen.“

Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller, Gülcan Kamps & "Bachelor" Paul Janke fanden sich zum Auftakt der Berliner Modewoche beim "Trends by Fashion"-Event im Club Felix ein. Die Catwalk-Show mit rotem Teppich und Champagner-Empfang bot außerdem drei Designern den Rahmen, um ihre neuen Herbst-Winter 2017 Kollektionen zu präsentieren: Sarah Kern, Nhut La Hong und Erol Albayrak.

Esther Perbandt schickt ihren Freund Alexander Scheer und einen Mann mit Rauschebart über den Laufsteg: Die Designerin lud in die Volksbühne, um ihre nächste Kollektion zu präsentieren und feierte anschließend mit Gästen wie Richard Kruspe von Rammstein in der großen Location. Ein voller Erfolg!

Fotos: Omid Abdi, AEDT