Charlotte Tilbury im KaDeWe / Radio Regenbogen Award mit Nelly Furtado, Olly Murs, Marie Bäumer & Silbermond
08.04.17 I Der richtige Lidschatten, ein wenig Rouge & dezent die Augenbrauen noch mal nachziehen: Wer aussehen will wie die Hollywoodstars, der kommt wohl nicht an Make-up-Ikone Charlotte Tilbury vorbei. Egal ob Kate Moss, Naomi Campbell oder Natalie Portman, sie alle wurden schon von der smarten Lady mit Looks bemalt, die so illustre Namen tragen wie "The Golden Goddess", "Bombshell" oder "The Uptown Girl". Stilecht wie die Stars, für die sie sonst arbeitet, fuhr Tilbury Donnerstagnachmittag mit einem Londoner Taxi vor dem KaDeWe vor. Dem einzigen Laden in Deutschland, der ihre Schminklinie verchecken darf. Natürlich durfte vor dem Edel-Kaufhaus eine Schar an Models im Pyjama nicht fehlen, die trotz fröstelnder Temperaturen mit dem neuesten "Tilbury"-Parfum - wer so aussieht wie die Stars & Sternchen, muss natürlich auch so riechen - in der Hand als Empfangskomitee aufwarteten. Immer der Nase lang ging es dann mit Luca Gadjus und Co. über einen ellenlangen roten Teppich zu den neuen Verkaufsflächen. Hier warteten die Kunden schon in Reih und Glied bewaffnet mit Smartphones, Selfie-Stangen und allerhand Krimskrams zum Unterschreiben auf die Visagistin. Wer soviel mit den Reichen & Berühmten abhängt, wird halt selbst zum Star.

Und auch der Radio Regenbogen Award sorgte am Wochenende für Blitzlichtgewitter. Im Europa-Park Rust trafen wir neben Weltstars wie Nelly Furtado oder Olly Murs auch auf deutsche Pop- und TV-Stars wie Iris Berben + Heiko Kiesow, Comedian Mario Barth, Marie Bäumer, Victoria Swarovski, Joko Winterscheidt, Silbermond, Britta Becker, Tim Bendzko, Dagmar Kögel, The Sweet, Lisa Martinek, Steve Norman vom Spandau Ballett, Deborah Sasson, Imany, Franziska van Almsick + Lebensgefährte Jürgen B. Harder, Wolfgang Niedecken mit Ehefrau Tina Golemiewski, Miriam Ivancan mit Ehemann Michael Mack, Heiner Kamps & Mundstuhl.

Fotos: Star Press, AEDT