KT Tunstall live in Berlin & Ellie Goulding in New York / Flotte-Branchentreff mit Panagiota Petridou & Alex Jolig
12.04.17 I In Großbritannien kommt man an Brit-Award Gewinnerin KT Tunstall nicht mehr vorbei. Die Schottin wird langsam aber sicher zum Megastar. In Berlin hat sie in den berühmten Hansa Studios schon einen Song aufgenommen, nur auf der Bühne stand die Sängerin hier noch nicht. Umso mehr freuten sich Fans wie Sarah Knappik, Anne Catrin-Märzke, Raphael Vogt & Doreen Steinert über die exklusive "VIP Unplugged Live Session" im Friedrichstadt-Palast am Mittwoch. Für nur rund 80 Leute trällerte sie ihre Hits und den einen oder anderen Song aus der Hit-Revue "The One", für die Tunstall die Musik schrieb.

Musiker-Kollegin Ellie Goulding raste derweil in New York mit dem neuen Range Rover Velar zum Lincoln Center, um auf der Hearst Plaza ein paar Songs live zu präsentieren. Beide Konzerte wurden direkt im Internet gestreamt.

Zum Networking ging es abschließend nach Düsseldorf. Zur Netzwerk-Party im Zuge des Fuhrparktreffens trafen wir beim Flotte-Branchentreff in den Messehallen auf Model Anna Hilrop, TV-Maklerin Nina Ensmann, Auto-Expertin Panagiota Petridou, Wetter-Fee Maxi Biewer, Motorrad-Experte Alex Jolig sowie die TV-Moderatorinnen Nina Ensmann & Lina van de Mars.

Fotos: Promo/Promo/OEST, Jaguar Land Rover für Getty Images, AEDT