Ostern auf der Galopprennbahn Hoppegarten mit Max Wölky & Sinja Dieks / "Kulthits" mit Kim Fisher, Karat & Bonnie Tyler
16.04.17 I Ostersonntag und es regnet immer wieder, kein schönes Wetter wie gedacht. Aber die Galopprennbahn in Hoppegarten ist und bleibt ein Anziehungspunkt und hat doch tatsächlich über 4000 Gäste angelockt, darunter Modeschöpferin Nanna Kuckuck + Dirk Ullmann, Max Wölky + Sinja Dieks, Franz-Friedrich Prinz von Preußen, Tini Gräfin Rothkirch & Gerhard Schöningh. Auch der polnische Botschaft Andrzej Przy??bski mit seiner Gattin Frau Julia, der Vorsitzenden des Verfassungsgerichts der Republik Polen, machten einen Osterausflug auf die Rennbahn. Gewonnen hat am Ende Danse Rouge aus dem Stall Sky mit Jockey Erhan Yavuz. Der nächste Renntag ist der 14. Mai mit dem legendären Oleander-Rennen.

Jeder kann sie mitsingen, sie sind live und werden einmal mehr von Kim Fisher präsentiert: die Kulthits 2017. Dieses Jahr ging es in die Leipziger Kongresshalle mit Bonnie Tyler, Stefanie Hertel, Feuerherz, Heinz Rudolf Kunze, Wincent Weiss, Helmut Lotti, Nino de Angelo & der Band Karat.

Fotos: Star Press, AEDT