Sylvie Meis feiert Verlobung, Doutzen Kroes stellt Schwimm-Mode vor & Melanie Müller eröffnet Würstchenbude
17.04.17 I Wieder fest unter der Haube: Die Ehe mit Fußballer Rafael van der Vaart scheiterte -- nun unternimmt Sylvie Meis einen neuen Anlauf: Die Moderatorin hat sich verlobt! Mit ihrem Dubai-Geschäftsmann Charbel Aouad ist sie seit knapp eineinhalb Jahren glücklich. Nun funkelt endlich ein kostbarer Ring an ihrer Hand. Mit Aufblas-Einhorn im Arm, Goldkleidchen am Leib & ihrem Bald-Ehemann an der Seite ging es für die Super-Blondine als Funkenmariechen zur Verlobungsparty in Hamburg. Am Donnerstag feierte sie ihren 39. Geburtstag und am Abend vorher passierte in einem Hamburger Hotel das Unvorhersehbare. Wir wünschen viel Glück.

Was haben das Topmodel Doutzen Kroes & die Neu-Verlobte Slyvie gemeinsam? Sie beide machten schon für den gleichen Unterwäschehersteller Werbung. Erst die Meis (AEDT berichtete), jetzt steht die Kroes als Testimonial in Hunkemöller vor den Kameras. In der Fabrik 23 stellte die Niederländerin ihre erste Swimmwear-Kollektion vor und nahm 60 exklusive Gäste + Blogger mit auf eine Reise nach Cuba. Salsa, Rum & Musik inklusive: Genau das Richtige in diesem kühlen April-Wetter.

Auf die Wurst ist derweil Dschungelqueen Melanie Müller gekommen: Am Ballermann eröffnete das TV-Sternchen mit Ehemann Mike Blümer ihre heiße Würstchenbude "Grillmüller". Sogar eine Woche eher als geplant haben sich die Imbiss-Tore auf Mallorca geöffnet. Und das obwohl noch in allen Ecken rumgewerkelt wurde: "So viele Leute und noch nicht mal die Werbung fertig", freute sich die blonde Powerfrau auf Instagram.

Fotos: Star Press, Promo/Sebastian Semmer für Hunkemöller