Eröffnung Restaurant Gärtnerei mit Michi + Ulli Beck, Tanja Bülter, Katrin Wrobel, Tobey Wilson & Alec Voelkel
06.05.17 I Grüne Frische im Szenekiez Mitte: Das Team der „Fleischerei“ in der Schönhauser Allee eröffnet am 10. Mai seine grüne Dependance, die „Gärtnerei“, in der Torstraße 179, Ecke Gartenstraße in Berlin. Alle Schleckermäuler dürfen sich auf ein hochwertiges und neues Restaurantkonzept freuen, Stars & Sternchen wie Moderatorin Tanja Bülter + Nenad Drobnjak, Model Katrin Wrobel, Annabelle Mandeng, Klaus Frick, Tobey Wilson + Sabrina Gehrmann, Alec + Johanna Völkel & Ulli + Michi Beck im Vorfeld am Samstag schon einmal testen konnten.

Küchenchef ist Sebastian Radtke, der eine "kreative, authentische und gesunde Küche" präsentieren will - vor allem für Vegetarier, aber auch etwas Fisch & Huhn dazu. Ein weiteres Highlight ist die Weinauswahl aus Österreich. Das Thema „grüne Frische“ findet sich auch im Design des jungen Berliner Architektenteams "Allen Kaufmann" wieder. Es soll zusammen mit dem Übergang zur Bar am Abend den Mittekiez bereichern. Restaurantleiterin ist die Ex-Profifußballerin Linda Stößer, Inhaber Bernhard Hötzl.

Fotos: AEDT