Raul Richter mit neuer Freundin auf Malle / Melanie Griffith in Leipzig / 18. Birthday von "Maz & Movie" mit Nilam Farooq
18.06.17 I Sommer, Sonne, Strandurlaub: TV-Sternchen Raul Richter jettet mit seiner neuen Flamme Jessica Michaelis auf die Urlaubsinsel Mallorca. Sie sexy im Bikini, er in knappen Schwimm-Shorts und das Turtel-Glück ist perfekt. Innige Knutscher im Meer, ganz fest drücken sich die beiden im Wasser & knutschen wieder am Strand. Jessi hat es dem Ex-GZSZ-Darsteller wohl richtig angetan. Auch in Berlin zeigte sich das Pärchen jüngst total verliebt Schaumwein-schlürfend beim Moet Party Day am Wannsee (AEDT berichtete).

Die einen machen Urlaub, die anderen kümmern sich um ihr Aussehen: Hollywood Superstar Melanie Griffith flog aus Los Angeles nun schon zum zweiten Mal extra nach Leipzig in die Aqua-Schönheitsklinik. Zum ersten Besuch war noch Ex-Mann und "Miami Vice"-Star Don Johnson dabei (AEDT berichtete), jetzt ging es allein zum Doktor.

"Endlich 18" hieß es derweil im FluxBau an der Spree am Samstag: Claudia Lehmann und ihre "Maz & Movie"-Gang feierte die Volljährigkeit der Produktionsfirma mit allem, was dazu gehört. Stripper, Bootsfahrt & ein langes, ausgiebiges Ständchen von "Spandau Ballett"-Star Steve Norman, der für die versammelte Meute an den Bongos und dem Saxophon ausrastete. Mit dabei: Christian Kahrmann, DJ Magic Magnus an den Plattenspielern, YouTuberin Nilam Farooq + Kollege Robert Hofmann, Sebastian König & Loretta Stern.

Fotos: Star Press, AEDT