Jörn Schlönvoigt + neue Freundin Hanna auf Malle / Hessenfest mit Merkel / Noah-Becker-Vernissage / Paul Davis Opening
23.06.17 I Auf in die Sonne: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt verschlägt es im Urlaub ins sonnige Mallorca. Den verbringt der junge Schauspieler natürlich nicht allein, sondern mit seiner neuen hübschen Flamme Hanna. Knuddeln auf der Yacht & Jet-Ski-Fahren inklusive!

Grüne Soße & Ahler Wurscht: Auf dem Hessenfest in der Berliner Landesvertretung wurde nicht nur geschlemmt, sondern auch eine ganz bestimmte Partnerschaft gefeiert. 25 Jahre steht die Sommerfete schon im Zeichen der Freundschaft mit der italienischen Region Emilia-Romagna. Auf der exklusiven Gästeliste standen neben Kanzlerin Angela Merkel auch Roland Koch, Ex Außenminister Joschka Fischer, Brigitte Zypries, Volker Bouffier, Christian Schmidt, Christian Schwarz-Schilling, Friederike Dirscherl, Waldemar Hartmann & Lamine + Elvira Bach.

Berühmter Sohn, DJ & jetzt auch Kunstschaffender: Bobbele-Sprößling Noah will weg vom Partyimage und sich als Künstler etablieren, dazu präsentierte er in Hamburg seine erste Solo-Ausstellung mit ausgewählten Bildern. Ganz ohne Musik ging es am Abend allerdings nicht und so trommelte er wild für den Erfolg drauf los, natürlich lässig mit Zigarette im Mund. In die "Hamburger Galerie" lockte das Spektakel unter dem Motto "Bake all Day" neben Freundin Taina Moreno auch Bruder Elias und Mutter Barbara mit ihrem Freund Juan Lopez Salaberry.

Für die richtigen Outfits sorgt seit jüngstem der Paul Davis Store direkt auf dem Kurfürstendamm. Die Eröffnung feierte unter anderem die Schauspieler Sabin Tambrea & Vladimir Burlakov sowie Jörg Woltmann.

Fotos: Omid Abdi, Star Press, AEDT