Fashion-Week-Auftakt mit Rebecca Mir, Hana Nitsche, Bonnie Strange, Angelina Heger & den Lochis
03.07.17 I Strand, Pool & Catwalk: Die Berliner Sommer-Mode-Woche feiert das schlechte Hauptstadtwetter einfach mit unzähligen Events & Fashion Shows weg. Die Mercedes-Benz Fashion Week ist in vollem Gange und so trudelten wir Montagabend im Haubentaucher ein. In dem riesigen Pool plantschten zwar nur ein paar Aufblas-Schwäne, doch das konnte die Stimmung bei der "Coke Summer Night" nicht trüben. Viel Haut zeigte Model + Bloggerin Bonnie Strange, die mit Freund Psaiko Dino kam, der wiederum zu späterer Stunde an den Plattentellern für die richtige Musik sorgte. Neben Angelina Heger und den "GNTM"-Models Fata Hasanovic + Pari Röhi zeigten sich auch YouTube-Klick-Millionär Sami Slimani & Sarina Nowak.

Den "Summer of Love" beschwörte derweil am Dienstag das Mode-Label "Freaky Nation" am Sage Beach mit Model Hana Nitsche, Jay Khan, Anna Hiltrop, Janna Wiese, Sinabou Sosseh & Blogger Karlo Lewis.

Zurück im Mode-Tempel an der Brunnenstraße ging im Kaufhaus Jandorf die Modenschau von "Lena Hoschek" über die Bühne. Die Designerin präsentierte ihre neuesten Textil-Kreationen vor Gästen wie Katrin Wrobel, Anne-Catrin Märzke, Rebecca Mir + Ehemann Massimo Sinato, Sarah Alles, Marleen Lohse, Anastasia Zampounidis, Joanna Tuczynska, Astrid Rudolph, Alexandra Polzin & den Lochis.

Fotos: Star Press, Getty Images for Freaky Nation, AEDT