Robbie + Ayda Williams bei Marc O'Polo in München / Premiere "Das Pubertier" mit Elyas M'Barek & Heike Makatsch
06.07.17 I Aufruhr in München: Robbie + Ayda Williams sorgen für einen Massenauflauf an Fans vor dem neuen "Marc O'Polo"-Shop. Der Weltstar reiste extra an, um das mit seiner Frau zusammen designte "Special Edition Sweatshirt" vorzustellen. In Stephanskirchen feierten knapp 2000 Gäste bei einer Fashion Show und einem kleinen Robbie-Privatkonzert anschließend dann auch den fünfzigsten Geburtstag des Textil-Hauses. Es gratulierten: Mads Mikkelsen + Frau Hanne Jacobsen, Marie Bäumer, Oliver Berben + Frau Katrin, Susanne Wuest, Tom Wlaschiha, Numan Acar, die Models Hana Jirickova, Malgosia Bela + Ju Xiaowen, Alicia von Rittberg & Nicolette Krebitz.

Kreischalarm gab es derweil auch am Mathäser-Filmpalast in der bayerischen Landeshauptstadt. Denn das "Pubertier" wurde auf die Nation losgelassen. Neben Regisseur und Drehbuchautor Leander Haußmann, der die Komödie nach einer Romanvorlage nun auf die große Leinwand brachte, präsentierten sich & den Streifen auch die Darsteller Jan Josef Liefers, Heike Makatsch, Detlev Buck, Monika Gruber, Justus von Dohnányi und Elyas M'Barek.

Fotos: Constantin Filmverleih, Getty Images for Marc O'Polo