Hugo Boss Fashion Show mit Eva Padberg, Karoline Herfurth & Hannah Herzsprung / Modenschau David Tomaszewski
07.07.17 I Mode als Kunstinszenierung: Bei schummrigen Licht in der St. Agnes Kirche standen die Models in Reih und Glied, um bunte Sneakers, die dazu passenden Handtaschen und Kleider zu präsentieren. Ganz genau inspiziert wurden die neuen Kreationen von Hugo Boss & Stardesigner Jason Wu im Zuge des Berliner Mode-Salons von Karoline Herfurth, Alice Dwyer + Sabin Tambrea, Lea van Acken, Nilam Farooq, Veronika Heilbrunner, Eva Padberg, Katharina Schüttler, "Vogue"-Chefin Christiane Arp, Aino Laberenz & Hannah Herzsprung, denn das süddeutsche Label mischte erstmals nach einer längeren Auszeit wieder bei der Fashion Week in der Hauptstadt mit.

Von dem Schauraum ging es direkt aufs Dach des Hotel de Rome. Sehr freizügig zeigten sich die Models von Modeschöpfer David Tomaszewski dort im Sonnenschein.

Fotos: Getty Images for Hugo Boss & David Tomaszewski