Party "True Berlin #5" bei Shan Rahimkhan mit Iris Berben, Jenny Elvers, Shermine Shahrivar & Angelina Heger
11.07.17 I Begegnung mit dem Ex: Star-Figaro Shan Rahimkhan lud Dienstagabend zu seiner fünften "True Berlin“-Party in seinen Salon am Kurfürstendamm und natürlich fehlt an so einem Abend die Berliner Society nicht. So ließ sich Jenny Elvers mal wieder auf dem Partyparkett sehen und wer war noch vor Ort? Genau! Ex-Mann Götz Elbertzhagen und dessen Freundin Lydia Becker. Nach ihrem Blick zu urteilen, hätte sie auf diese Begegnung wohl diesmal verzichten können, auch wenn sich die drei eigentlich längst wieder ganz gut verstehen. Für alle anderen Gäste ging es an die zahlreichen Food- und Drinks-Stände in und um den Salon.

Als "Shan-Fans" outeten sich neben Schauspielerin Iris Berben auch Model Shermine Shahrivar, Patrick Graf von Faber-Castell, der ebenfalls auf seine Ex in Form von Mariella Ahrens stieß, Anuthida Ploypetch, Maike von Bremen, David + Ben + Alice Brauner mit Ehemann Michael Zechbauer, Annika Gassner, Kerstin Merlin + Melanie Wolf von Rotblond, Esther Seibt, Peer Kusmagk mit der hochschwangeren Janni Hönscheid, Tamara Gräfin von Nayhauß, Nilam Farooq, Monica Ivancan, Harald Pignatelli, Peter Imhof, Chris Prinz, Ralph Morgenstern, Guido Broscheit, Susanne Juhnke, Daniela "Dany" Michalski, Patrice Bouedibela & Angelina Heger.

Fotos: AEDT, Daniel Hinz