"Bachelorette" Jessica Paszka mit ihrem David in Hamburg / Die schwedischen Royals & Angela Merkel in Bayreuth
25.07.17 I "Bachelorette" Jessica Paszka hat David zu ihrem Lover erklärt und ihm die letzte Rose im Finale der RTL-Casting-Show geschenkt. Sieben Wochen lang hat die Hübsche in Andalusien nach ihrem Traummann gesucht und nun hat sie ihn endlich gefunden. Beim gemeinsamen Auftritt in der Hamburger Europa-Passage gab es Autogramme für die Fans und öffentlichkeitswirksame Knutschattacken für die versammelte Presse.

In der Öffentlichkeit steht auch Kanzlerin Angela Merkel, doch Ende Juli dreht sich für die Regierungschefin endlich mal alles nicht um die Geschäfte des Landes, sondern um Bühnen, Theater und Konzerte. Sichtlich entspannt zeigte sie sich mit Ehemann Joachim Sauer trotz Regenschauer in Bayreuth bei der Eröffnung der Richard-Wagner-Festspiele. Den lautesten Jubel der Fans gab es für die schwedischen Royals Königin Silvia von Schweden und König Carl Gustaf, die zum ersten Mal den grünen Hügel besuchten. Mit dabei waren auch Brigitte Merk-Erbe mit Ehemann Thomas Erbe, Christian Neureuther mit Ehefrau Rosi Mittermaier, Michaela May mit Ehemann Bernd Schadewald, Anton Hofreiter, Claudia Roth, Ilse Aigner, Ann-Kathrin Kramer mit Ehemann Harald Krassnitzer, Ludwig Spaenle mit Ehefrau Miriam Spaenle, Peter Ramsauer mit Ehefrau Susanne Ramsauer, Norbert Lammert mit Ehefrau Gertrud Lammert, Brigitte Zypries, Dagmar Wöhrl, Udo Wachtveitl mit Freundin Lila Schulz, Gloria von Thurn und Taxis, Francesco Vezzoli, Monika Grütters & Edmund Stoiber mit Ehefrau Karin Stoiber.

Fotos: Star Press