Influencer-Dinner "Place to B" mit Stefanie Giesinger, Pamela Reif, Shirin David & Gizem Emre / Paris Hilton auf Malle
25.07.17 I Selfies, Essen knipsen & live beim Treppensteigen dabei: Der "Place To B"-Influencer Award von "Bild" feiert die Selbstdarstellung & versammelt Internet-Sternchen, die insgesamt über 15 Millionen Menschen ansprechen. Im November gibt es für die meistgeklickten YouTube Videos, das kontrovers kommentierteste Selfie oder den knalligsten Foodporn Preise für all die Models, Blogger & Internet-Propheten. Zuvor versammelte sich die Jury aber erstmal zum Dinieren an einer runden Tafel im Axel-Springer-Haus. Mit dabei: Die Lochis, Model Stefanie Giesinger, Schauspielerin Gizem Emre, Pamela Reif, Shirin David, Mandy Bork, Laura Noltemeyer, Jüli Ürküt & die deutsch-armenische Beauty- und Lifestyle-Bloggerin Ischtar Isik aus Berlin, sie startete mit 15 Jahren ihren eigenen Kanal auf Youtube -- und wurde zur Schminkexpertin für Teenies. Knapp 2,5 Millionen Fans gehen wohl nur auf ihre Kappe.

Richtig viele Fans versammelten sich nicht online, sondern direkt vor Ort, als US-Blondine Paris Hilton ein Bad in der Mallorca-Menge nahm. Zur "Gold Rush Tour" durch die Clubs der Welt stoppte die Hotel-Erbin im Titos und sorgte für spontanes Blitzlichtgewitter auf Malle.

Fotos: Star Press, AEDT