Bye Bye King Size mit Patrice Bouedibela & Felicitas v. Anhalt / Mariella + Isabella Ahrens auf dem Stepper in Prenzlberg
29.07.17 I Bye Bye King Size: Schon 2015 schloss die "Partybüchse" an der Friedrichstraße schon einmal ihre Pforten (AEDT berichtete), doch Türsteher Frank Künster konnte sich nicht von der Berliner Nachtleben-Institution trennen und übernahm kurzerhand das Zepter. Sieben Jahre lang begleitete ihn der Laden bzw. er ihn. Bei der ersten Schließung waren es die Lärmbeschwerden der Nachbarn, nun ist es allerdings endgültig vorbei. Die Amano Hotel Gruppe baut ein neues City Hotel an der Örtlichkeit! Hunderte Feierwütige standen in der langen Nacht zum Sonntag nun wehmütig vor der Tür mit Felicitas von Anhalt, Hendrik Borgmann, Stephanie Rahn, "Dandy Diary"-Blogger Carl Jakob Haupt + Freundin Giannina Mueller, Nils Schlender, Oliver Polak & Patrice Bouedibela.

Die richtige Kondition für den nächsten Party-Marathon muss natürlich auch erstmal antrainiert werden. Schauspielerin Mariella Ahrens hält sich unter anderem bei einem kleinen Familienausflug mit Tochter Isabella fit. Am Prenzlauer Berg trainierten sich die beiden im neuen Cyberobics in Ekstase.

Fotos: Star Press, AEDT