Nacht der Legenden mit Sabia Boulahrouz, Michael Ballack + Natacha, Reinhold Beckmann & Laura Wontorra
04.09.17 I Star-Alarm in Hamburg: Bei der 13. "Nacht der Legenden" im "Schmidts Tivoli" zeigte sich die Prominenz für den guten Zweck von ihrer besten Seite. Hingucker des Abends? Sabia Boulahrouz in einem ultra-engen, rot leuchtenden Kleid und mit Johnny Schmitt im Arm, die beiden sind aber "nur beste Freunde", hieß es. Natacha, die elegante und mega hübsche Freundin von "Capitano" Michael Ballack, betörte als Lady in Red Nr. 2 zahlreiche angereiste Gäste. Seit 2005 veranstaltet der von Moderator Reinhold Beckmann gegründete gemeinnützige Verein NestWerk den Glamour-Abend, zu dem auch die "Scorpions" vorbei düsten. Sie machten allerdings nur einen kleinen Zwischenstop auf St. Pauli. Denn für die Altrocker geht es nun auf die "Crazy World Tour" in die USA.

Scooter Rampensau H.P. Baxxter zeigte sich mit seiner Freundin Anette Lysann, unter den Gästen war neben der gewohnten Fußballprominenz wie Olaf Thon, Bruno Labbadia und Tim Wiese auch Schauspieler Peter Lohmeyer, der mit Freundin Leonie Seifert kam, Karl Dall, Regina Halmich, TV-Koch Tim Mälzer, Laura Wontorra, Lotto King Karl, Astrid Frohloff, Frederik Braun, Lutz Marmor, Carlo von Tiedemann, Steffen Hallaschka & Kiezgröße Olivia Jones.

Fotos: Star Press