Premiere Tanz der Vampire in HH & Charity-Flohmarkt mit Sarah Lombardi, Sabia Boulahrouz, Olli Pocher & Cathy Hummels
16.09.17 I Die Blutsauger sind zurück: Graf von Krolock beißt sich als Obervampir nun durch das Stage Theater an der Elbe. Über zwanzig Jahre liegt die Uraufführung des "Tanz der Vampire" nun zurück und noch immer rennen die Fans in Scharen in das Stück. Stilecht mit flatternden Umhängen und Fangzähnen pilgerte auch die Prominenz zur Show, bis Ende Januar ist der Welterfolg nun in Hamburg sehen.

Zur Premiere der grusligen Rock-'n'-Roll-Darbietung zeigten sich Sarah Lombardi, Sabia Boulahrouz, Oliver Pocher, Natalia Wörner, Jannik Schümann, Vanessa Meisinger, Anna Hofbauer, Nadine Menz, Petra van Bremen mit Ehemann Michael, Nandini Mitra, Kaya und Linda Stork, Sandra Quadflieg, Carsten Spengemann mit Freundiin Julie Gross, Tanja Schumann, Yvonne Wölke + Micaela Schaefer, Saskia Leppin mit Frank Fröhling & Petra van Bremen.

Raus mit dem alten Zeugs: Zum Promi-Charity-Flohmarkt in der Mall of Berlin LP12 sammelten die schwangere Cathy Hummels, "Bachelor" Sebastian Pannek, Moderator Thore Schölermann, Fitness-Bloggerin Sophia Thiel, Jan Hahn & GZSZ-Schönheit Valentina Pahde mit persönlichen Gegenständen wie Sonennbrillen, Shirts oder gebrauchten Ventilatoren Geld für den guten Zweck.

Fotos: Star Press, AEDT