Sylvie Meis zeigt sich sexy in "Sylvie Flirty Lingerie" / Prinz Harry schmust mit Freundin Meghan Markle in Kanada
25.09.17 I Liebesglück, Hochzeitsglocken & Lingerie: Sylvie Meis sorgte jüngst noch mit Trennungsgerüchten für Aufsehen, jetzt wird schon die Hochzeit mit ihrem Verlobten Charbel Aouad geplant. Allerdings lassen sich die beiden Turteltäubchen noch ein wenig Zeit. Nächstes Jahr soll es wohl soweit sein, denn die hübsche Blondine muss sich erst noch um ihr Arbeitsleben kümmern. Dafür räkelte sie sich jetzt nebst pinken Ballons super-sexy im Bett oder mega-verführerisch in der Badewanne. Natürlich nur fürs Foto-Shooting, denn Miss Meis bringt ihre erste Lingerie-Kollektion "Sylvie Flirty Lingerie" auf den Markt. Von Kimono über Negligee bis Höschen ist alles mit dabei. Ab 15,95 EUR kann man sich exklusiv über einen Online-Großhändler mit Sylvie-Traumwäsche einkleiden. Willkommen im 7. Dessous-Himmel!

Im siebten Liebeshimmel scheinen auch Prinz Harry & Schauspielerin Meghan Markle zu schweben. Bei den Invictus Games in Kanada zeigten sich die beiden erstmals total verturtelt in der Öffentlichkeit. Während dem Rollstuhl-Tennisspiel kuschelten die "Suits"-Darstellerin innig mit ihrem Prinzen. Bereits seit vergangenen November sind sie verliebt und ein Paar. Wie ernst ist die Geschichte wohl? Ist Heiraten ein Thema? Und wenn ja, wann? Das sind jetzt die Fragen von Millionen von Menschen. Vielleicht wissen wir ja bald mehr.

Fotos: Star Press, Getty Images Nick Dimbleby