Schlager-Feste mit Stefanie Hertel, Jürgen Drews, Thomas Anders, Mareile Höppner, Jürgen Drews & DJ Ötzi
25.09.17 I Fasching, Silvester & viel Prominenz: In der Schlagerbranche fallen die Feste auch manchmal einfach auf ein und denselben Tag. Wenn der Leipziger Eventpalast schon mal gemietet ist, dann gibt es halt Fasching und Silvester im Doppelpack. Den Countdown ins Neue Jahr bestritten als Moderatoren-Duo Ross Antony & Mareile Höppner. Auf der Bühne wird es Musik von Thomas Anders, den Zipfelbuben, Andy Borg, Nicole, Dj Ötzi & Semino Rossi geben.

Das Glitter schnell aus den Haaren entfernt, den Piloten-Dress übergeworfen und schon heißt es mit Ross & Mareile wenig später "Fasching 2018". Natürlich auch aus dem Eventpalast. Diesmal mit den Höhnern, Julia Lindholm, Bernhard Brink, Ireen Sheer, Mickie Krause, Rotblond, DJ Ötzi, Eloy de Jong & Jürgen Drews.

Wer zu Stefanie Hertel will, der muss allerdings nach Zwickau. "Meine Stars" präsentierte die Moderatorin aus der Stadthalle, ausgestrahlt wird der Spaß am 28.10.2017 im MDR. Mit dabei Semino Rossi, Andy Borg, Lanny Lanner, Thomas Anders, Allessa, das Nockalm Quintett, Jonathan Zelter, Feuerherz, Dorthe Kollo, die DirndlRockBand & der Cast von Bibi & Tina.

Fotos: Star Press