Serienale-Abschluss-Party mit Julian Stoeckel, Werner Daehn & Gabby / 10 Jahre Bar Tausend mit Amelie Plaas-Link
02.10.17 I Ab auf die Alm: Die Serienale eröffnete jüngst mit dem Screening der Berliner "Crime & Clan"-Serie "4 Blocks" (AEDT berichtete), jetzt ist sie auch schon wieder vorbei. In der Almhütte an der Springerbrücke am Avus-Ende feierten Gäste wie Julian Stoeckel oder Infuencer Daniel Termann in Lederhosen den Ausgang des mehrtägigen Festivals. Fünf Tage lang wurden bereits zum 2. Mal Highlights wie "Legion" oder die beliebte Snapchat-Soap "I Am Serafina" gezeigt. Bei der Sause auf der Hauptstadtwiesn trafen wir auch auf Charles + Lena Rettinghaus, Maximilian Diehle + Eva Wein, Werner Daehn, Raphaela Salentin, Julia Renner, Henry de Winter & Sängerin Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne.

Wild gefeiert wurde auch in der Bar Tausend. Zu einem kleinen Society-Highlight ist der regelmässig statt findende Maskenball vor dem 3. Oktober schon geworden. Diesmal galt es zusätzlich, ein rundes Jubiläum zu zelebrieren. 10 Jahre gibt es die stylische Bar umweit vom S-Bahnhof Friedrichstraße schon. Es gratulierten Stefanie Höner, Hans Weingartner, Rabeah Rahimi & Amelie Plaas-Link.

Fotos: AEDT