"Night of the Nights" mit Micaela Schaefer & Edona James / "Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal" mit Mimi Fiedler
11.10.17 I Europas größte Erotikmesse, die "Venus" eröffnete dieses Jahr mit einer exklusiven Vorabparty im Amano Grand Central. Zur "Night of the Nights" zeigten sich nicht nur die Stars & Sternchen der Hardcore-Erotick-Szene, sondern auch Nacktschnecke Micaela Schaefer mit Freund Felix Steiner oder Ex-„Bachelor“-Kandidatin Denise Temlitz, die erstmals ihrem neuen Freund Pascal Kappés mit auf dem Red Carpet brachte: "Uns gibt’s nur noch im Doppelpack...", versicherte sie der Presse. Und auch Edona James meldete sich in der Öffentlichkeit zurück. Im September erhielt sie die Schockdiagnose: Brustkrebs. Trotzdem möchte sich das Transgender-Model nicht zurückziehen & präsentierte sich mit blonder Perücke. Einen wilden Abend genossen auch Yvonne Woelke, Claudia Campus, Betty Amrhein, Sven Kilthau-Lander + Monique van Son, Biggi Bardot, Lilly Lil, Daniel Termann, Maximilian Diehle, Julia Jasmin "JJ" Rühle, Marry Fucks & Evil Jared Hasselhoff.

Am Dienstag, den 17. Oktober 2017, zeigt Sat.1 den Thriller "Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal". Nach einer wahren Geschichte geht es um die dunklen Machenschaften der Pharma-Konzerne, krebserregende Brustimplantate & einen spannenden Gerichtsfall. Zur Vor-Premiere wurde im Delphi Lux der rote Teppich ausgerollt, um mit dem gesamten Filmteam zu feiern. Mit dabei die beiden Hauptdarsteller Hannes Jaennicke, der die Idee zum Stoff mitentwickelte, & Susanne Bormann, Moderator Matthias Killing, Stephanie Krogmann, Muriel Baumeister & die frisch von Bernhard Bettermann getrennte Mimi Fiedler.

Fotos: AEDT