1 Jahr Barefoot-Restaurant von & mit Til Schweiger / Boris Becker & Anastacia beim Sportpresseball / Premiere Casting
04.11.17 I Er war wohl kurz davor, seinen Gang in die Gastronomie zu bereuen, doch bei der Party zum Einjährigen als Gastronom ließ es Filmstar Til Schweiger richtig krachen. Krallte sich die Kopfhörer von DJ Kai Schwarz und übte schon mal für seine neue Rolle als Promi-DJ? Erstmal träumt der Schauspieler jedoch von weiteren Restaurants, konkret geplant ist wohl ein "Barefoot"-Cafe in Hamburg. Zur Jubiläums-Party gratulierten: Boxerin Regina Halmich, Bruno Labbadia, Nova Meierhenrich, Constantin von Jascheroff, Timur Bartels, Ina Menzer, Hilly Martinek, Sebastian Stroebel & Thomas Pütz.

Jüngst nur noch in den Schlagzeilen, weil er wohl sein Vermögen verprasst hat, freute sich Boris Becker beim 36. Sportpresseball über die Trophäe als "Legende des Sports". In Alten Oper in Frankfurt sorgte Sängerin Anastacia live für gute Stimmung und traf unter anderem auf Fußballer Andy Möller + Frau Sigrid, Reinhold Messner, Dieter Thomas + Frau Mandana, Filmproduzent Dieter Wedel, Magdalena Brzeska, Ulli Wegner + Frau Margret, Boxer Sven Ottke, Motsi Mabuse + Ehemann Evgenij Voznyuk, "Lindenstraßen"-Star Marie-Luise Marjan, Angelina Kirsch, Annika Zimmermann, Matze Knop, Ralf Bauer, Lisa Loch, Nina + Kim Hnizdo, Ex-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber, Stephanie Stumph, Nazan Eckes & Fabian Hambüchen.

Zurück in Berlin feierten die "Casting"-Stars vorige Woche ihre Filmpremiere im Cinema Paris am Kurfürstendamm. In der Komödie über die deutsche Kino- und TV-Branche zu sehen: Andrea Sawatzki, Judith Engel, Milena Dreissig, Marie-Lou Sellem, Ursina Lardi & Victoria Trauttmansdorff.

Fotos: Star Press, AEDT