Apassionata-Show "Equila" mit Michelle Hunziker, Rebecca Mir & Arjen Robben / Regent-Küchenparty mit Auma Obama
06.11.17 I Aufs Pferd gekommen: Egal ob Model, Bürgermeister, Fußballweltmeister oder Schauspieler -- für die große Premiere der Pferdeshow "Equila" von Apassionata pilgerten die Promis gern in den Münchner Show-Palast. Auf Tuchfühlung mit den Tieren gingen neben Michelle Hunziker, Rebecca Mir, Arjen Robben mit Ehefrau Bernadien oder Thomas Müller mit seiner Ehefrau Lisa auch Annica Hansen, Heino Ferch mit Ehefrau Marie-Jeanette, Doreen Dietel mit Freund Tobias Guttenberg, Mareile Höppner, Sebastian Rudy mit Ehefrau Elena, Michael Brandner mit Ehefrau Karin, Magdalena Neuner, John Friedmann mit Freundin Tini Fuchs, Kim Hnizdo mit Schwester Nina, Florian Langenscheidt, Jochen Schweizer, Thomas Stein mit Ehefrau Cornelia, Stephanie von Pfuel mit Tochter Ameliel, Alexandra Polzin & Karen Webb.

Zurück in Berlin ging es direkt in die Küche: Das Regent-Hotel veranstaltete seine legendäre Küchenparty zum letzten Mal in der alten Küche des Restaurants Fischers Fritz am Gendarmenmarkt. "Demnächst beginnt der Umbau und es kommt eine neue", begrüßte Gastgeber Stefan Athmann seine Gäste vorausschauend. "Streetfood Inside" war das Motto des Abends, durch den sich Auma Obama, Carolin Meltendorf, Jo Groebel, Egon Geerkens, Claudia Campus & Heinz Horrmann mit Christian Lohse schlemmten.

Fotos: Star Press, AEDT