Matthias Reim feiert mit Freundin Christin in seinen 60. Geburtstag / Schlager des Jahres mit Florian Silbereisen
25.11.17 I "Da guckst du in den Spiegel und bist plötzlich 60", verriet Matthias Reim jüngst in einem Interview und ein wenig verknautscht war sein Gesicht zwar am Geburtstagsabend, aber dennoch sprang der Schlager-Star wie ein Jungspund im Spiegelsaal im Clärchens Ballhaus umher. Sein Herzenswunsch war es, mit seinen engsten Freunden und einer Auswahl an Fans in seinen runden Ehrentag reinzufeiern. An seiner Seite Freundin Christin Stark, von der er sich noch sehnlichst Nachwuchs wünscht. Das wäre dann sein siebtes Kind! Zum Geburtstag gab es eine limitierte Gitarre von seiner Band und eine riesige "Verdammt, ich lieb Dich"-Torte. Ach ja und für die richtige Stimmung sorgte das Geburtstagskind selbst und war sich nicht zu schade noch ein 60-minütiges Privatkonzert zu stemmen. Passt!

Zurück im Studio schunkelte die Schlager-Szene sich bei den "Schlager des Jahres 2017" in Suhl zurecht. Florian Silbereisen begrüßte Stars & Sternchen wie Andrea Berg, Vanessa Mai, Andy Borg, Semino Rossi, Nicole, Ben Zucker, Ross Antony, Maite Kelly, Jürgen Drews, die Amigos & Bernhard Brink.

Fotos: Star Press, AEDT