Weihnachtskonzert Vicky Leandros / Xmas-Partys Bite Club & Wunderwerk mit Barbara Engel / Celebrity Interview Book
15.12.17 I Fröhliche Festtage mit Vicky Leandros, die am Freitagabend zum Weihnachtskonzert in die Kaiser-Wilhelm-Gedaechtniskirche lud. Neben Tochter Sandra von Ruffin und Schauspieler Jerry Hoffmann ließ sich auch Isa von Hardenberg das musikalische Ereignis nicht entgehen. Voriges Jahr musste das Konzert ausfallen nach dem Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz vor dem Gotteshaus.

Parallel wehte frischer Wind im Quartier 206 an der Friedrichstraße: Erst- und einmalig, bevor neue Mieter einziehen, öffneten sich nach langer Zeit wieder einmal die Türen der einstigen Fashion-Wunderwelt in der Luxus-Mall für die allererste "Bite Club Christmas Party". Das Team brachte auf zwei Etagen seine beliebtesten Street-Food-Köche und Berliner Cocktail-, Bier- und Barspezialisten zusammen. An den Ständen gab es eigens kreierte festliche Abwandlungen weihnachtlicher Rezeptklassiker sowie bewährte Spezialitäten zum Testen.

Und auch im "Wunderwerk"-Store in den Hackeschen Höfen wurde es festlich mit den "Drei Likören", Dschungelcamperin Barbara Engel & Blogger Daniel Termann.

Wer etwas über Stars wie Susan Sarandon, Jean Paul Gaultier, Yoko Ono oder James Franco herausfinden will, dem sei das neue "Celebrity Interview Book"von Nadja Sayej ans Herz gelegt, das schon am Donnerstag im "Studio 183" mit einer kleinen Party untermalt von Comedian Andrew Ritchie & Wortkünstlerin Lady Gaby vorgestellt wurde.

Fotos: AEDT