Nastassja Kinski & Franziska van Almsick beim "Ball des Sports" / "GNTM"-Viewing mit Susan Sideropoulos & La Mica
03.02.18 I Fecht-Olympiasiegerin Britta Heidemann tänzelte ein letztes Mal leichtfüßig über den roten Teppich und verabschiedete sich dann mit einem dezenten Lächeln vom Profisport in Wiesbaden. Vor Politik und der versammelten Sportler-Szene beendete die 35-Jährige beim diesjährigen "Ball des Sports" ihre Wettkampf-Karriere. Ein letztes Mal als Bundesinnenminister schwofte auch Thomas de Maiziere mit Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel beim Eröffnungstanz über das Party-Parkett, überraschend beendete er jetzt seine Politiker-Karriere. Durch die Benefizgala der Stiftung Deutsche Sporthilfe führte ein jugendlich wirkender Johannes B. Kerner, der seine neue Freundin Laura, eine knapp 30 Jahre jüngere Psychologie-Studentin aus Aschaffenburg, wieder einmal ganz versteckt mit im Schlepptau hatte. Mit dabei auch Nastassja Kinski, Franziska van Almsick, Sven Ottke mit Ehefrau Monic Frank, Volker Bouffier mit Ehefrau Ursula, Laura Wontorra mit Ehemann Simon Zoller, Ex-Bundesministerin Kristina Schroeder mit Ehemann Ole, Matthias Steiner mit Ehefrau Inge Steiner, Peter Fischer mit Freundin Marci Dutra, Lilli Hollunder mit Ehemann Rene Adler & Thomas Roehler mit Freundin Lucia Schauerhammer.

Die allererste Folge der mittlerweile 13. Staffel von "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum" gab es derweil auf der großen Leinwand im Zoo-Palast für ein kleines, exklusives Publikum zu bestaunen. Einen Blick hinter die Dreh-Kulissen im sonnigen Hollywood gönnten wir uns jüngst schon hier. Auf die volle Episode freuten sich Susan Sideropoulos, Nikeata Thompson, Nacktmodel Micaela Schaefer + Busenfreundin Yvonne Wölke & Blogger Daniel Termann.

Fotos: Omid Abdi, Star Press