Premiere "Der Entertainer" & "Colgate White Night" mit Anke Engelke, Peter Lohmeyer, Hana Nitsche & Rebecca Mir
10.03.18 I Abriss-Stimmung am Kurfürstendamm: Mit der Premiere des Theater-Klassikers "Der Entertainer" feierte Regisseur Fabian Gerhardt die wirklich allerletzte Premiere in den alten Räumen des Theater am Kurfürstendamm. Peter Lohmeyer spielt die Hauptrolle des Archie Rice: ein Mann zwischen Witz und Wahnsinn und trifft auf der Bühne auf Kollegen wie Anke Engelke & Johanna Griebe -- allerdings nur in Form von Hologrammen. Bevor die Abriss-Bagger im Sommer dann kommen, gab es noch mal Applaus von Max Raabe, Pasquale Aleardi mit seiner schwangeren Ehefrau Petra, Anne-Catrin Maerzke, Barbara Schöne, Jochen + Constanze Busse, Leonie Seifert, Patrizia Carlucci, Judy Winter, Hans-Juergen Schatz, Feline Zimmermann, Monika Hansen, Alexa Feser, Julia Bremermann, Otfried + Reni Laur, Dietrich Holinderbaeumer, Leslie Malton, Lohmeyers Sohn Louis Klamroth & Amelie Plaas-Link.

Von den Kleidern der geladenen Gäste, der Tischdeko über das Flying Buffet bis hin zur leuchtenden Zahnkeramik -- die "Colgate White Night" brachte Hamburg zum Strahlen. Alles natürlich im leuchtenden Weiß gehalten! Vor allem "Victorias Secret"-Model Nadine Leopold sorgte im Apartimentum für Blitzlichtgewitter. Zum Produktlaunch der "Colgate MaxWhite Expert Complete"-Zahnpasta jettete sie direkt aus London ein und versammelte sich nebst Influencern und Bloggerinnen samt Topmodel Rebecca Mir, der im 4. Monat schwangeren Hana Nitsche, "ohhcouture"-Bloggerin Leonie Hanne & Fata Hasanovic. Alle natürlich in weißen Kleidern! Wer jetzt auch direkt ein leuchtendes Strahlen haben will, der muss ein wenig tiefer in die Tasche greifen, die neue Zahnpasta gibt es ab März für knapp 10 Euro pro Tube im Handel.

Fotos: Star Press, AEDT