Die grosse Schlagerüberraschung mit Florian Silbereisen, Schuh-Stripperin Helene Fischer & David Hasselhoff
17.03.18 I Ein wenig Hilfe vom Schatzi: Schlagerkönigin Helene Fischer hatte es nach ihrem Auftritt bei der ARD-Show "Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung" mit Florian Silbereisen wohl ein wenig mit Fußschmerzen in ihren hochhackigen Edel-Glitzer-Pumps zu tun. Aber kein Problem: Flori war gleich zur Stelle & half seiner Freundin elegant aus den Schuhen, scherzte dabei: "Ich geh jetzt aber nicht auf die Knie - wenn ich das mache, sind die Zeitungen voll". Neben dem sexy Auftritt in den Bavaria-Filmstudios in München gab es auch hohen Besuch von David Hasselhoff, der gemeinsam mit Oli P. live auf der Bühne stand.

Ihre Fans verzauberten auch Roland Kaiser, Simone, Michelle, Beatrice Egli, Henning Krautmacher (Hoehner), Jean Frankfurter, Oonagh (Senta-Sofia Delliponti), Fantasy, Anna Maria Zimmermann, Charly Brunner, VoxxClub, Semino Rossi & Bernhard Brink. Im Publikum gesichtet: Schauspielerin Stephanie Stumph.

Fotos: Star Press